Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer 3211 um 16:00 nicht aufgeräumt, nach Beschwerde nur schnell und nicht richtig hergerichtet! Auch zweite und dritte Tag nicht 4*light! Die Werbefleyer nicht richtig hingelegt! Bad, unter dem Waschtisch, Fliesen gammeln, Badabtrennung schwarz und gammelt, WC Bürste nicht sauber voller...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Diese Rückmeldung unserer Gäste ist für uns besonders wichtig, denn so bekommen wir wertvolle Informationen, woran wir noch arbeiten können. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass gerade die Leistung, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit in ihrem Zimmervorgefunden haben, auf keinen Fall Standard unseres Hauses ist. Wir sind schockiert, dass Ihr Zimmer um 16:00 Uhr immer noch nicht gereinigt wurde und anscheint nicht so liebevoll wie unserer Standard sein sollte. Wir haben Ihren Hinweis bereits an unsere Hausdame weitergeleitet und versichern Ihnen, direkt mit dem Team zu sprechen. Liebe Gäste, wir wünschen uns sehr, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem normalen Leistungsniveau zu überzeugen und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!