- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Auch der Service im Allgemeinen war bewährt gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Zimmerservice nicht mehr den Standard voriger Besuche hatte (bis auf den letzten Tag). Der Service wurde von Arbeitskräften durchgeführt, die nicht den mitteleuropäischen Standards nachkommen. Meines Erachtens handelt es sich um sog. "Billigkräfte", die allerdings dazu geeignet sind das Renomme´ des Hotels erheblich anzukratzen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Oliver, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis zum Zimmerservice haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir vermuten, SIe meinen mit dem Zimmerservice die tägliche Reinigung des Zimmers, richtig? An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass wir selbstverständlich nicht mit - wie Sie sagen - 'Billigkräften' arbeiten. Im Bereich der Zimmerreinigung arbeiten wir mit einer Partnerfirma zusammen, die uns entsprechende Reinigungsmitarbeiter zur Verfügung stellt. Diesen Partner haben wir kürzlich gewechselt, möglicherweise müssen wir da nochmals in die Feinabstimmung gehen und das neue Team besser schulen. Haben Sie also vielen herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Anmerkung über unser tolles Frühstück und unseren Service freut uns sehr. Dies ist eine schöne Bestätigung und Motivation für das gesamte Team. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen & senden Ihnen herzliche Grüsse aus Ihrem Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam!