- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Raum 467 war ok. Auch wenn das Zimmer nicht renoviert war. Aber als Einzelperson hatte ich noch ein Klappbett im Zimmer, welches mir den Weg zum Fenster versperrte. Dann hatte ich auch noch ein überflüssiges Tischchen unter dem Bürotisch. Dementsprechend konnte ich mich da ohne es rauszunehmen auch nicht vernünftig hinsetzen. War mein Zimmer einfach eine Abstellkammer von Möbeln bei denen man nicht weiss wohin damit? Ich lege keinen Wert auf Luxus. Aber sicher darauf, dass die Zimmer ggf. Individuell wohnlich hergerichtet werden. Dafür bezahle ich schliesslich auch mehr im Dorint als in anderen Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre offenen Worte und Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen nehmen und diese an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim zu begrüßen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

