Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung Mehrbettzimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Raum 467 war ok. Auch wenn das Zimmer nicht renoviert war. Aber als Einzelperson hatte ich noch ein Klappbett im Zimmer, welches mir den Weg zum Fenster versperrte. Dann hatte ich auch noch ein überflüssiges Tischchen unter dem Bürotisch. Dementsprechend konnte ich mich da ohne es rauszunehmen auch nicht vernünftig hinsetzen. War mein Zimmer einfach eine Abstellkammer von Möbeln bei denen man nicht weiss wohin damit? Ich lege keinen Wert auf Luxus. Aber sicher darauf, dass die Zimmer ggf. Individuell wohnlich hergerichtet werden. Dafür bezahle ich schliesslich auch mehr im Dorint als in anderen Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre offenen Worte und Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen nehmen und diese an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim zu begrüßen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.