- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
 - Zustand des HotelsSehr schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Abgewohntes Mobiliar, muffeliger Geruch im Zimmer, Tropfenden Waschbecken, Samstag, ab 7h Lärm durch Abbauarbeiten vor dem Rosengarten, beim Check Out wurde nicht nach gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, keine Parkmöglichkeiten mehr frei im Parkhaus, Rezeptionist beim Check In sehr lustlos, kein Safe, Zimmer entsprach nicht den Bildern auf der Homepage....
- ZimmergrößeSchlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corina | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und dass es viele Kritikpunkte gab, die nicht dem gewohnten guten Standard unseres Hauses entsprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen. Deshalb bitten wir Sie herzlich, uns unter info.mannheim@dorint.com noch einmal direkt zu kontaktieren. Vorab möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Bis dahin grüßen wir Sie aus Mannheim, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

