Alle Bewertungen anzeigen
Corina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Das war kein Dorint Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgewohntes Mobiliar, muffeliger Geruch im Zimmer, Tropfenden Waschbecken, Samstag, ab 7h Lärm durch Abbauarbeiten vor dem Rosengarten, beim Check Out wurde nicht nach gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, keine Parkmöglichkeiten mehr frei im Parkhaus, Rezeptionist beim Check In sehr lustlos, kein Safe, Zimmer entsprach nicht den Bildern auf der Homepage....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und dass es viele Kritikpunkte gab, die nicht dem gewohnten guten Standard unseres Hauses entsprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen. Deshalb bitten wir Sie herzlich, uns unter info.mannheim@dorint.com noch einmal direkt zu kontaktieren. Vorab möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Bis dahin grüßen wir Sie aus Mannheim, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team