- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war das Zimmer nicht ganz Sauberb (Papierschnitzel auf dem Fußboden, Urinflecken auf der Klobrille) und es war recht Hellhörig vom Hotelgang. Gespräche auf dem Gang kommen einem wie direkt im Zimmer vor. Im ganzem, dem Preis der Aufgerufen wird, wird das Hotel nicht gerecht. Keine Minibar im Hotelzimmer, was in einem Hotel dieser Klasse eigentlich selbstverständlich ist. Teilweise über längeren Zeitraum nur eine Sorte Brötchen beim Frühstück und wenn man Sesambrötchen nicht mag...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ken |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

