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Ken (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Dem Preis nicht angemessen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war das Zimmer nicht ganz Sauberb (Papierschnitzel auf dem Fußboden, Urinflecken auf der Klobrille) und es war recht Hellhörig vom Hotelgang. Gespräche auf dem Gang kommen einem wie direkt im Zimmer vor. Im ganzem, dem Preis der Aufgerufen wird, wird das Hotel nicht gerecht. Keine Minibar im Hotelzimmer, was in einem Hotel dieser Klasse eigentlich selbstverständlich ist. Teilweise über längeren Zeitraum nur eine Sorte Brötchen beim Frühstück und wenn man Sesambrötchen nicht mag...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ken
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.