Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckig
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Angenehme Atmosphäre, Zimmer sind leider ziemlich dreckig (dicke Staubschichten Richtung Fenster/hinter dem Schreibtisch usw,. und Weben an den Decken)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Holidaycheck genommen haben. Die offenen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten sie täglich im Team aus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und im Detail fast alle Bereiche des Hauses wie Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Umgang mit Reklamationen mit der höchst möglichen Punktzahl von 6 Punkten bewertet haben. Aus Ihrer Anmerkung zu Beginn der Bewertung, dass die Zimmer leider ziemlich dreckig sind (dicke Staubschichten Richtung Fenster/hinter dem Schreibtisch usw. und Weben an den Decken) schließen wir, dass es doch in Ihrem Zimmer Grund zur Kritik an der Sauberkeit gab. Dies bedauern wir sehr, hätten hier aber gern direkt vor Ort reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch wäre eine Angabe der Zimmernummer sehr hilfreich für uns gewesen. Die Sauberkeit im gesamten Haus sowie die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter haben für uns als Gastgeber stets höchste Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder im Dorint Kongresshotel zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Mannheim Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team