- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Angenehme Atmosphäre, Zimmer sind leider ziemlich dreckig (dicke Staubschichten Richtung Fenster/hinter dem Schreibtisch usw,. und Weben an den Decken)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Holidaycheck genommen haben. Die offenen Worte unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten sie täglich im Team aus. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und im Detail fast alle Bereiche des Hauses wie Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Umgang mit Reklamationen mit der höchst möglichen Punktzahl von 6 Punkten bewertet haben. Aus Ihrer Anmerkung zu Beginn der Bewertung, dass die Zimmer leider ziemlich dreckig sind (dicke Staubschichten Richtung Fenster/hinter dem Schreibtisch usw. und Weben an den Decken) schließen wir, dass es doch in Ihrem Zimmer Grund zur Kritik an der Sauberkeit gab. Dies bedauern wir sehr, hätten hier aber gern direkt vor Ort reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch wäre eine Angabe der Zimmernummer sehr hilfreich für uns gewesen. Die Sauberkeit im gesamten Haus sowie die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter haben für uns als Gastgeber stets höchste Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder im Dorint Kongresshotel zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Mannheim Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

