Alle Bewertungen anzeigen
Athanasios (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Es lohnt sich
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen kurzen Aufenthalt reicht es. Die Ausstattung im Zimmer ist nicht 4 Sterne Niveau. Ich war in vielen 4 Sterne Hotels. Ich habe initial gedacht, dass es ein 3 Sterne Hotel ist. Kleiner Fernseher, sehr einfache (alte) Einrichtung, kein mini Bar, einfaches Badezimmer. Das Frühstück ist ein Highlight! Excellente Qualität,üppig, Cappuccino super, insgesamt ein 6 +


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Athanasios
    Alter:41-45
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere von unserem Frühstück begeistert waren. Im Sommer 2014 haben wir unsere Zimmer auf der 6. Etage renoviert und modernisiert. Diese überzeugen durch moderne Eleganz und hohen Komfort. Auch in diesem Jahr ist die Renovierung zwei weiterer Etagen geplant. Buchen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer neuen Zimmer und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder zu begrüßen! Herzliche Grüße, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.