Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gebuchte Leistungen nicht erbracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde viele mitgebuchten und bezahlten Leistungen nicht angeboten!! z.Bsp.: Mini-Bar inclusive: kein Wunder wenn sie leer ist Spa Bereich: Erst heisst es, nur bis 18 Uhr geöffnet, dann doch plötzlich bis 22 Uhr, aber die Sauna muss ja erstmal angeworfen werden, dauert ca. 1 Stunde. Toll, man freut sich nach einem Geschäftstag auf Erholung im Spa und Erfrischung in der MiniBar, aber trotz entsprechender Buchung bekommt man NIX !!! Zum Glück hatte ich ohne Frühstück gebucht (ca. 22€ pro Person).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir den Vorfall mit der Minibar aufklären. Daher bitten wir Sie herzlich, uns Ihre Aufenthaltsdaten per E-Mail an sales.mannheim@dorint.com zu senden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.