- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde viele mitgebuchten und bezahlten Leistungen nicht angeboten!! z.Bsp.: Mini-Bar inclusive: kein Wunder wenn sie leer ist Spa Bereich: Erst heisst es, nur bis 18 Uhr geöffnet, dann doch plötzlich bis 22 Uhr, aber die Sauna muss ja erstmal angeworfen werden, dauert ca. 1 Stunde. Toll, man freut sich nach einem Geschäftstag auf Erholung im Spa und Erfrischung in der MiniBar, aber trotz entsprechender Buchung bekommt man NIX !!! Zum Glück hatte ich ohne Frühstück gebucht (ca. 22€ pro Person).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir den Vorfall mit der Minibar aufklären. Daher bitten wir Sie herzlich, uns Ihre Aufenthaltsdaten per E-Mail an sales.mannheim@dorint.com zu senden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

