Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne noch mal
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel. Super sauber, freundliches Personal. Freier Internetzugang in der Lobby mit Drucker alles kostenlos) . Tolle Auswahl beim Frühstück. Bei Anfrage nach ruhigem Zimmer wurde diesem entsprochen. Und Zimmer war sehr ruhig gelegen. Großes Bad. Einziger Negativ Punkt im Bad roch es nach Abfluss. Super gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. (drei Stationen vom Hbf Mannheim aus mit der Straßenbahn) Bei Besuch im Nationaltheater Mannheim sehr zu empfehlen da gleich um die Ecke.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch tolle Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie insbesondere mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Bezüglich des unangenehmen Geruchs im Badezimmer teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir unsere Hausdame benachrichtigt haben und sie umgehend das Problem lösen wird. Sehr gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder im Dorint Kongresshotel. Herzliche Grüße Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team