- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Ich zwar zwei Nächte im Hotel. Am Abend gings ins Restaurant. Dort wurde ich doch von den Hohen Preisen überrascht. Allerdings muss ich sagen dass das Essen wirklich fantastisch war. So gut isst man selten. Der Preis war es also wert. Frühstück auch sehr reichhaltig und gut. Wir hatten einen Schulungsraum in dem man leider keine Fenster oder Türen öffnen hätte können. Das fanden wir alle eher nich so schön. Wir mussten dann also zum Luft schnappen ganz nach draussen. Das Mittagessen vom Buffet war in Ordnung. Das Zimmer war in einem guten Zustand allerdings waren einige Möbel schon ein wenig ramponiert und der Fernseher hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Eine der beiden Matrazen war komplett durchgelegen. Das Bad war in einem Top Zustand. Keine Kalk oder Seifenreste. Alles in allem ein prima Hotel. Aber privat würde ich für diese Preise etwas besseres erwarten.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir noch in diesem Jahr die Dachterrasse auf unserer Tagungsetage ausbauen werden. Somit ermöglichen wir unseren Gästen eine entspannte Pause an der frischen Luft während dem Seminar oder der Tagung. Weiterhin wurden in allen Zimmern die Betten und die TV Geräte erneuert. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Kirsten Hans - Hartwig Stolle General Manager Dorint Kongresshotel Mannheim

