Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ziemlich "verwohnt" - Kostenübernahme der Firma hat nicht funktioniert. Frühstück, Bar, Veranstaltung, Rezeption war alles gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wird regelmäßig im Team ausgewertet. Wir freuen uns sehr, dass Sie - bis auf zwei Kritikpunkte - einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Im Sommer 2014 haben wir mit der schrittweisen Renovierung unserer Zimmer begonnen und haben die 6. Etage komplett renoviert. 2015 wurde die 5. Etage und 50% der 4. Etage modernisiert. In diesem Jahr sind weitere Maßnahmen für die 3. und den restlichen Zimmer der 4. Etage bereits in Planung, um allen Gästen einen modernen Wohnkomfort bieten zu können. Bitte besuchen Sie uns bald wieder - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber! Herzliche Grüße aus Mannheim Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team