- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer ziemlich "verwohnt" - Kostenübernahme der Firma hat nicht funktioniert. Frühstück, Bar, Veranstaltung, Rezeption war alles gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wird regelmäßig im Team ausgewertet. Wir freuen uns sehr, dass Sie - bis auf zwei Kritikpunkte - einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Im Sommer 2014 haben wir mit der schrittweisen Renovierung unserer Zimmer begonnen und haben die 6. Etage komplett renoviert. 2015 wurde die 5. Etage und 50% der 4. Etage modernisiert. In diesem Jahr sind weitere Maßnahmen für die 3. und den restlichen Zimmer der 4. Etage bereits in Planung, um allen Gästen einen modernen Wohnkomfort bieten zu können. Bitte besuchen Sie uns bald wieder - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber! Herzliche Grüße aus Mannheim Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

