- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Service, Personal und Restaurant absolut empfehlenswert! Daumen hoch! Was mich etwas hat zurückweichen lassen, war der Zustand des Tepppichs in meinem Zimmer. Ganz offensichtlich großflächig neben dem Bett von Erbrochenem befreit, dennoch mochte ich nicht barfuß durch den Raum gehen... Da gab es Verbesserungspotenzial. Da ich in der Regel die Treppe dem Fahrstuhl vorziehe, habe ich dies acuh getan, jedoch waren die Zugänge zu den Etagen nicht erreichbar, da die Kartenleser scheinbar defekt waren. Das Treppenhaus an sich glich eher einer Abstellkammer oder Ähnlichem. Sehr unbehaglich.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

