- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sauber und gut, Essen befriedigend, Konferenzräume gut, möglichkeit zum lüften wäre sehr gut. Service befriedigend
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen überwiegend zufrieden waren. Leider konnten wir Sie mit dem Essen und unserem Service nicht überzeugen. Um hier zielführend reagieren zu können, wären einige Details für uns sehr nützlich gewesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

