- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem nicht so gelungenem ersten Besuch, habe ich letztes Wochenende das Hotel für 2 weitere Nächte besucht und ich muss sagen, es hat sich mit von einer ganz anderen Seite gezeigt. Ich war rundrum mit allem sehr zufrieden. ;-) Geschlafen habe ich in einem frisch renovierten, sehr modern eingerichtetem und geräumigen Zimmer. Für alles war gesorgt, A/C, Wasserkocher, Nespresso Maschine, USB-Steckdosen, Safe - außer was hat gefehlt? Eine Minibar, oder zumindest ein Kühlschrank. :-D Der Schrak hatte dafür zwar eine Vorrichtung, doch er war leer; auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt, dass sie nicht wüssten ob die noch wieder nachträglich eingebaut würden, da ansonsten nur noch die Suiten über eine Minibar verfügen würden. Sollte es sich also Bewahrheiten das keine Minibar noch nachträglich eingebaut würde, fände ich dies für ein 4 Sterne Hotel extrem mau, aber es bleibt natürlich abzuwarten. Da ich Besitzer einer Dorint Card bin, habe ich einen kostenlosen Obstkorb und eine Dessertvariation for free aufs Zimmer bekommen. Dankeschön dafür. Frühstück war wie immer super und lecker. Das Abendessen im Restaurant, naja... etwas lahm, bis nach der Bestellung eines 3-Gänge- Menüs der erste Gang, eine Suppe gekommen ist, sind 45 Minuten verstrichen und das Restaurant war nicht voll; da gibt es noch ein bisschen Verbesserungspotenzial. Ansonsten komme ich wenn ich das nächste Mal in Mannheim bin gerne wieder. ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moudy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das offene Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen zweiten sehr angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihr Feedback werden wir mit den Verantwortlichen auswerten und zu unserer stätigen Weiterentwicklung nutzen. Wir freuen uns Sie schon bald wieder zu begrüßen! Herzliche Grüße aus dem Dorint Kongresshotel in Mannheim, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

