- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten im 5. Stock ein sehr schönes und ruhiges Zimmer zum Innenhof . Einrichtung edel und neuwertig, Klimaanlage schlecht regelbar - auf niedrigste Stufe eher geheizt denn gekühlt. Frühstück mit großer Auswahl, allerdings sollte man nicht bis zum Buffetende sitzen bleiben: Den netten Hinweis, das Buffet wird in 15 Minuten abgeräumt, haben wir noch sehr positiv aufgenommen. Dass allerdings punkt 10.30 Uhr nur mit Gegenwehr der Teller nicht vorm Mund weggezogen werden konnte, eher negativ. Nach dem 5. Anlauf des Kellners und der wiederholten Frage: kann ich das schon abräumen, war die gute Stimmung dahin. Ohne diesen peinlichen Auftritt des sehr jungen Kellners war das Hotel aber echt wiederbuchungsfähig und kann, zumindest in der Executive-Version, unbedingt weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte! Bitte seien Sie versichert, dass die Erfahrungen, die Sie mit dem Service beim Frühstücksbuffet gemacht haben, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir werden den Vorfall noch einmal mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir freuen uns aber, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Herzliche Grüße Ihr Kirsten Hans-Hartwig Stolle General Manager Dorint Kongresshotel Mannheim


