Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes und freundliches Hotel am Wasserturm
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten im 5. Stock ein sehr schönes und ruhiges Zimmer zum Innenhof . Einrichtung edel und neuwertig, Klimaanlage schlecht regelbar - auf niedrigste Stufe eher geheizt denn gekühlt. Frühstück mit großer Auswahl, allerdings sollte man nicht bis zum Buffetende sitzen bleiben: Den netten Hinweis, das Buffet wird in 15 Minuten abgeräumt, haben wir noch sehr positiv aufgenommen. Dass allerdings punkt 10.30 Uhr nur mit Gegenwehr der Teller nicht vorm Mund weggezogen werden konnte, eher negativ. Nach dem 5. Anlauf des Kellners und der wiederholten Frage: kann ich das schon abräumen, war die gute Stimmung dahin. Ohne diesen peinlichen Auftritt des sehr jungen Kellners war das Hotel aber echt wiederbuchungsfähig und kann, zumindest in der Executive-Version, unbedingt weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte! Bitte seien Sie versichert, dass die Erfahrungen, die Sie mit dem Service beim Frühstücksbuffet gemacht haben, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir werden den Vorfall noch einmal mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir freuen uns aber, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen! Herzliche Grüße Ihr Kirsten Hans-Hartwig Stolle General Manager Dorint Kongresshotel Mannheim