Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder eine gute Wahl!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr zentral gelegenes, von uns bereits zum zweiten Mal gebuchtes Hotel mit eleganter Ausstattung. Einzige Schwachpunkte: Föhn (Schalter muss wg. Überhitzungsgefahr gedrückt bleiben!) und fehlende Frotteeschlappen, evtl. auch Bademantel. Sehr ansprechendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt. Personal freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass Ihnen ganz besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefällt und für Sie keine Wünsche offen lässt. Der Schalter am Föhn muss tatsächlich aus Sicherheitsgründen gedrückt bleiben. Dies ist einfach aus brandschutztechnischer Sicht eine Funktion, die sich bewährt hat. Selbstverständlich erhalten alle unsere Gäste auf Nachfrage gerne Pantoffeln und einen Bademantel. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption Bescheid, gerne kommen wir Ihrem Wunsch dann nach. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder in unserem Haus zu begrüßen! Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team