- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr zentral gelegenes, von uns bereits zum zweiten Mal gebuchtes Hotel mit eleganter Ausstattung. Einzige Schwachpunkte: Föhn (Schalter muss wg. Überhitzungsgefahr gedrückt bleiben!) und fehlende Frotteeschlappen, evtl. auch Bademantel. Sehr ansprechendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt. Personal freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass Ihnen ganz besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefällt und für Sie keine Wünsche offen lässt. Der Schalter am Föhn muss tatsächlich aus Sicherheitsgründen gedrückt bleiben. Dies ist einfach aus brandschutztechnischer Sicht eine Funktion, die sich bewährt hat. Selbstverständlich erhalten alle unsere Gäste auf Nachfrage gerne Pantoffeln und einen Bademantel. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption Bescheid, gerne kommen wir Ihrem Wunsch dann nach. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder in unserem Haus zu begrüßen! Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

