- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal in diesem Hotel, ist überaus freundlich. Von der Rezeption, über das Servicepersonal beim Frühstück oder die Raumpflegerinnen. Das Frühstücksbuffet beeindruckt durch die große Vielfalt. Am Wochenende gibt es ein Langschläfer - Frühstück, bis 14:30 Uhr.
Die Zimmer sind sehr groß, mit vielen Spiegeln und Ablagen.
Das Hotel liegt an einer 4-spurigen Hauptstrasse, die man aber durch die gute Schallisolierung der Fenster nicht wahrnimmt. Durch die zentrale Lage, erreicht man Fußläufig einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genießen konnten und wir Sie insbesondere mit unserem reichhaltigen (Langschläfer-) Frühstück begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bei Gelegenheit wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber! Herzliche Grüße aus Mannheim, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.