- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption ist nicht in der Lage in diesem Hotel für Ruhe zu sorgen,sehr laut da es in diesem Hotel Veranstaltungen gibt ,aber die Rezeption nicht in der Lage ist die Zimmer so zu verteilen das die Veranstaltungsgäste in den Zimmern schlafen die in der nähe des "Veranstaltungsraums" ist, wo Sehr laute Partys mit Bassklängen durchs Hotel bummern.Da diese Gäste sowieso auf der Party sind hätte es diese Gäste wohl nicht gestört,aber nein dort schläft man als Business Gast mit wichtigen Terminen und ist total platt am nächsten Tag. Nur Versprechungen und nichts passiert dagegen ! Das einzige sie können ja das Zimmer räumen und umziehen um 24 Uhr Nachts ! Kundenorientierung Fehlanzeige!Ich bin traurig das es so etwas in Deutschland gibt!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerverteilung haben wir mit unserem Empfangsteam besprochen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzlichst Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

