Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht buchen
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Rezeption ist nicht in der Lage in diesem Hotel für Ruhe zu sorgen,sehr laut da es in diesem Hotel Veranstaltungen gibt ,aber die Rezeption nicht in der Lage ist die Zimmer so zu verteilen das die Veranstaltungsgäste in den Zimmern schlafen die in der nähe des "Veranstaltungsraums" ist, wo Sehr laute Partys mit Bassklängen durchs Hotel bummern.Da diese Gäste sowieso auf der Party sind hätte es diese Gäste wohl nicht gestört,aber nein dort schläft man als Business Gast mit wichtigen Terminen und ist total platt am nächsten Tag. Nur Versprechungen und nichts passiert dagegen ! Das einzige sie können ja das Zimmer räumen und umziehen um 24 Uhr Nachts ! Kundenorientierung Fehlanzeige!Ich bin traurig das es so etwas in Deutschland gibt!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerverteilung haben wir mit unserem Empfangsteam besprochen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzlichst Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team