- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dass es im Zimmer nicht gut riecht, hat die Dame an der Rezeption nach meiner Beschwerde nicht bestritten, denn es handelt sich offensichtlich um ein bekanntes Problem. Dennoch wurde der volle Preis in Rechnung gestellt. Schlechter Service, weil freiwillig kein Hinweise erfolgt ist und auch keine Anerkennung erfolgt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem Standard entspricht. Ihre Anmerkung nehmen wir uns sehr zu herzen und werden dies selbstverständlich im Team besprechen, sodass nötige Maßnahmen getroffen werden können. Wir hoffen, Sie dennoch wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim zu begrüßen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

