Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Business Hotel in Bestlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches Busines Hotel in zentraler Lage am Kongresszentrum. Vom Grundsatz her ist alles ok, man merkt halt einfach, dass es mittlerweile einige Jahre intensiv genutzt wird. Kleine Schwächen im Detail, mal abgesehen von den Preisen zu Messezeiten (Normalpreis EUR 275,- pro Nacht für ein Einzelzimmer sind schon ein Wort). Die Bar war an einem Abend (wie jedes Jahr, also nicht unerwartet) knallvoll, hier fehlten mindestens 2-3 Mann Personal um den Ansturm ordenlich zu bedienen. Die Wartezeiten waren untragbar. Bezahlen vor dem Frühstück war nicht möglich, da nach Bezahlen des Parktickets die Ausfahrt nur innerhalb 15 Minuten möglich ist. Das ist vielerorts besser gelöst, der Gast hinter mir hatte dasselbe Problem. Etwas fehlender Wasserdruck beim Duschen ist ggf. meinem Zimmer in der oberen Etage geschuldet. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber nichts außergewöhnliches.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir versichern Ihnen, dass wir die offenen Worte unserer Gäste sehr ernst nehmen und im Sinne einer ständigen Qualitätssteigerung nutzen. Ihre konstruktiven Hinweise werden wir im Team auswerten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder. Herzliche Grüße aus der Quadratestadt Mannheim! Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team