- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Also wir waren maßlos enttäuscht von diesem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen sehr schlecht deutsch-auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Das Zimmer hat über 100 € gekostet, es war keine Klimaanlage vorhanden und das bei über 30°C Außentemperatur. Eine Umbuchung war nicht möglich. Desweiteren konnten keine Auskünfte über Parkgebühren in der Tiefgarage gegeben werden. Ich habe noch nie ein 4 Sterne Hotel erlebt, in dem nicht alle Zimmer eine Klimaanlage hatten! Wie gesagt, sehr enttäuschend. Das Frühstück war wirklich sehr gut, es gab frisches Obst, Säfte, Brötchen, man konnte sich Eier in sämtlichen Varianten braten lassen, dazu Kuchen und viele Warmgetränke. In der Hotelbar konnte man weder essen noch trinken, da dies unbezahlbar ist. Für eine Cola 0,2 l schlappe 4 €, das nur als Beispiel. Uns ist klar, dass es ein Hotel in guter Lage im Zentrum ist, aber es sind einfach zu viele Abstriche.
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSchlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 18 | 
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre konstruktives und ausführliches Feedback. Es hilft uns sehr, unsere Leistungen zu überarbeiten. Wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Herzlichst Ihr Kirsten Hans - Hartwig Stolle General Manager Dorint Kongresshotel Mannheim

