- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral in Mannheim. Es verfügt über eine öffentliche Tiefgarage. Mein Zimmer war renoviert und optisch auch ansprechend. Leider lässt sich nicht mit offenen Fenster schlafen, weil die Straße sehr, sehr laut ist. Die Klimaanlage schafft eine stickige Athmosphere, so dass ich mich nicht wohl fühlte. Die Zimmerreinigung war unterirdisch schlecht (vergessener Putzlappen, Staub im Schrank, schmierig das Waschbecken geputzt, Handtücher und Toilettenpapier nicht aufgefüllt). Ein leerer Kühlschrank (mit Hinweis auf den Hotelshop) geht in einem vier Sterne Hotel gar nicht. Eine Glasschiebetür zum Bad sorgt dafür, dass die Wasserdampfatmosphere nach dem Duschen (bei der mangelhaften Klimaanlage) im ganzen Zimmer herrscht. Insgesamt ist die Leistung des Hotels schlecht, es gibt andere Alternativen.
Keine Minibar, völlig inakzeptables Housekeeping, Zimmer schmutzig, Handtücher nicht aufgefüllt, etc. Das geht gar nicht!
Frühstücksbuffet war o.K. Rest nicht getestet.
Zimmereinigung ausgesprochen schlecht. Wenn man im Frühstücksrestaurant statt mit "Guten Morgen, hatten Sie eine gute Nacht?" mit ZIMMERNUMMER!!! begrüßt wird, steigert das nicht die Freude des Gastes... Nach einer Beschwerde über mangelhafte Zimmerreinigung wurde das mehr schlecht als recht behoben und dann ein Obstteller mit Obstsalat ins Zimmer gestellt, wer braucht so was, wenn er mitten in der Nacht vom Geschäftsessen zurück kommt? Gut gemeint ist halt noch lange nicht gut gemacht.
Liegt sehr zentral direkt neben dem Rosengarten. Bis zur Einkaufsstraße ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht getestet - gibt wohl auch nur einen Trainingsraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bedauern es sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt gehäuft zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und entschuldigen uns dafür in aller Form. Ihre Hinweise haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und nutzen diese zu unserer Qualitätssicherung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Herzlichst, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.