- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unzufrieden mit der Zimmmervergabe ich bekam ein Raucherzimmer obwohl ich Nichtraucher gebucht habe. Das ist jetzt zum 2. mal passiert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, aufgrund des Raucherzimmers, nicht genießen konnten. Umgehend haben wir den zuständigen Abteilungsleiter informiert und Ihr Anliegen somit weitergeleitet. Eine solche Zuteilung der Zimmer gehört nicht zu unserem Qualitäts- und Leistungsstandard und bitten Sie daher um Entschuldigung. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team