- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche im Parkhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zur Raumpflegerin und hilfsbereit. Wir hatten vom Balkon aus herrlichen Blick auf die Parkanlage , die mit liebe gepflegt wird. Thermalbad gut erreichbar für uns obwohl wir wegen Coronavirus aussen um laufen mussten, was uns nicht gestört hat. Von A-Z war die Woche für uns Traumhaft.
Die Doppelzimmer waren grosszügig Ausgestattet. Gute Betten. Kaffee/Teemaschine, Kühlschrank. Alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Reinigung nicht perfekt aber sie geben sich grosse Mühe in dieser kurzen Zeitspanne wo zur Verfügung steht .
Da gibt es absolut nichts zu Bemängeln für uns. Essen war vom Frühstück bis Abendessen perfekt für meinen Geschmack. Frühstück Buffet alles vorhanden was das Herz begehrt. Abendessen fabelhaft und Abwechslungsreich. Komplimente an die Küche
Hilfsbereit und sehr freundlich. Einzige Kritik, es könnte im Vorfeld darauf hingewiesen werden, das man für den Getränke Konsum , Unterschreiben muss.Am letzten Abend wurde uns eine Karaffe Wasser verrechnet ( Leitungswasser) was ansonsten nie der Fall war und jemand hat für uns Unterschrieben. Das empfand ich doch als Frechheit
Zurzibus fährt kostenlos vom Bahnhof bis zum Hotel, was ideal war da meine Mutter nicht so gut zu Fuss war. Sehr schöne Umgebung und Rheinuferweg traumhaft zum laufen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Thermalbad in direkter Nähe, sehr schöne Anlage, Massagen und sonstige Angebote sehr gut. Einziger Mangel war , wir hatten Termine über Hotel gebucht und die Termine waren nicht gebucht, jedoch eine souveräne Lösung angeboten. Bravo. Bahnhof gut erreichbar. Rheinufer gut erreichbar. Wassersinfonie im Park muss man sich unbedingt ansehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |