Alle Bewertungen anzeigen
Rahel (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ideal um zur Ruhe zu kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war einfach zu finden. Den unterirdischen Zugang zum Thermalbad war sehr praktisch. Auch das hoteleigene Solebad war ideal um ein wenig zur Ruhe zu kommen, da weniger Personen zugang hatten. Zudem konnten die Kleider am Abreisetag in Kästchen verstaut werden und die Thermenanlage auch nach dem Check out, weiter genutzt werden. Der Liegekompfort im Zimmer war sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gross, mit einem Balkon und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Boxspringbetten sind sehr bequem. Auch ein Fernseher und einen Tisch stand im Zimmer zu Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine grosse Auswahl an Birchermüsli, sowie Samen und Früchte. Auch die Brottheke besass eine grosse Auswahl. Leider standen nur wenige warme Gerichte zur Verfügung, wie Spiegeleier und Speck.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das hoteleigene Solebad ist ideal um einige Bahnen zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1