- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Parkhotel ist ideal gelegen, ruhig und mit einer wunderschönen Aussenanlage. Der Weg zum Thermalbad ist kurz - auch wenn wir Corona-bedingt den Verbindungsgang nicht benutzen konnten. Ein toller Ort zum Runterfahren und Entspannen.
War wohl eines der schönsten Hotel-Zimmer, welches wir je hatten. Schön und modern gestaltet, angenehme Grösse mit Sitzecke (Superior), mit Balkon zum Park.
Frühstück und Abendessen waren exzellent mit ausreichend Auswahl. Auch die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet. Insbesondere geschätzt haben wir das "Nachmittags-Buffet" mit kleinen Snacks für Zwischendurch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben - besonders unser Frühstücks- und Jausebuffet sowie unser Abendessen. Wir danken Ihnen auch sehr für die lobenden Worte zu unseren Zimmern. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im Parkhotel Bad Zurzach begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Sarah Radzuweit Assistentin Marketing & Sales