- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für mich zum entspannen sehr geeignet. Angenehmes ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal. Hat ein eigenes Bad und einen unterirdischen Zugang zum Thermalbad.
Grosses sauberes Zimmer mit Terrasse, Kaffeemaschine, Radio/CD und TV
Jeden Abend sehr feines und abwechslungsreiches Essen! Trotz der Corona-Zeit, gemütliche Atmosphäre im Restaurant, Bar und auf der Terrasse.
Sehr freundliches, sympathisches und aufmerksames Personal
Ruhige und Zentrale Lage. Hat in der Region die Möglichkeit, verschiedene Ausflugziele zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-, Sauna- und Fitnessanlage ist vielseitig und gut zugänglich. Am späten Nachmittag und am Abend Unterhaltung mit dem Piano. Es können auch E-Bikes gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Mario vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns, in Bad Zurzach und der ganzen Region genossen haben und mit unseren Leistungen und unserem Angebot so zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im Parkhotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Sarah Radzuweit Assistentin Marketing & Sales