Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Entspricht nicht einer 4-Sterne Erwartung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Tag mit Übernachtung, Brunch, Abendessen und Frühstück hier eingecheckt. Leider muss ich sagen, dass mehr Schein als Sein hier Thema war. Uns wurde im Vorfeld immer wieder versichert, alles wird frisch zubereitet. Das konnte beim Abendessen (Menu) nicht festgestellt werden. Der Kellner wünschte uns "trotzdem" einen guten Appetit. Eine Platte mit Käsebroten wird als Brunch bezeichnet. Sorry, aber das ist komisch. Die Abrechnung von Essen und Bar war recht chaotisch auf analoger Zettelbasis. Alles in allem vom äußeren sehr gepflegt, aber ausgenommen an der Rezeption die Atmosphäre sehr kühl. Etwas mehr Zugänglichkeit ist für diese Kategorie Hotel normalerweise selbstverständlich. Das Hotel als solches für einen DZ Preis von 136,- EUR empfehle ich nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sie sehen, wir nehmen Anregungen & Bemerkungen unserer Gäste ernst. Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre Punkte in einem internen Meeting besprechen. Bitte geben Sie uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.