- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service braucht leider eine Schulung in Freundlichkeit und Sauberkeit. Die Tische wurden beim Frühstücken schlecht bzw. garnicht gereinigt und eingedeckt . Latte macchiato wurde in kaputten Gläsern gereicht, etc. . Die Auswahl von Wurst und Käse ist sehr übersichtlich. Erst nach einem Gespräch mit dem Serviceleiter, würde es etwas besser. An der Rezeption hatte man bei einigen Mitarbeitern das Gefühl das man stört und das man nicht wirklich ernst genommen wird, allerdings gab es auch ein paar sehr nette Mitarbeiter. Das Hotel preist seine Zimmer als sehr ruhig, was auch stimmt, wenn! Keine Feier im Haus stattfindet. Dann hat man allerdings das Gefühl,dass die Feier in seinem eigenem Zimmer stattfindet. Ansonsten liegt das Hotel sehr schön , gute 10 Minuten Fußmarsch in die Altstadt..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Lieber Gast, uns ist völlig klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist, dass wir davon erfahren. Dankeschön für Ihren Hinweis. Wenn Sie uns wieder besuchen, sprechen Sie uns doch bitte an, was sich aus Ihrer Sicht verändert. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!