Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht mehr das was es einmal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren im Oktober 2015 schon da und alles war sehr schön.Deshalb fuhren wir erneut und wurden mehr als enttäuscht.Die Zimmer waren sehr schmutzig,überall war dicker Staub.Die Zimmerdecken waren voller Spinnenweben.Nach der Reklamation wurde ein Zimmer geputzt,das 2.war genauso schmutzig wie vorher.Die defekte Deckenlampe konnte in 5 Tagen leider nicht repariert werden.Das Frühstücksbuffet war sehr schlecht gegenüber dem letzten Aufenthalt.Es gab jeden Tag die gleichen Dinge,Teewurst,Leberwurst,Bierwurst,Schinken,eine Sorte Scheibenkäse.Salami gab es nur auf Nachfrage eine Sorte.Die ersten 2 Tage gab es noch Eiersalat dann gar keinen mehr.Gemüse gab es ein paar Gurkenscheiben,Paprikastreifen.Tomate und Mozarella gab es gar nicht.Ausserdem gab es die ersten 2 Tage nicht eine rote Marmeladensorte.Auf Nachfrage wurde geantwortet die ist bestellt aber ob sie kommt wisse man nicht.Und sie kam erst am 3.Tag.Sehr traurig für ein 4 Sterne Hotel.Das frisch geschnittene Obst war meistens Melone und Pflaume,obwohl es momentan viel Obst gibt.Früher wurde auch die Butter geschnitten und hingestellt,jetzt lag immer ein ganzes Stück da und jeder musste sich selbst was abschneiden.Das ist sehr unhygienisch.Nachgefüllt wurde alles nur auf Nachfrage.Am Abend gab es einmal ein Büffet und ein 3 Gänge Menü.Das Büffet bestand aus Massen an Räucherlachs(den es jeden Morgen in Massen gab),Heringssalat,Feldsalat,Gurken und Tomatenstücken,klarer Rinderfond ohne jegliche Einlage,trockenen Dorsch,Putenmedaillons und trockene Rinderfiletmedaillons mit Champignons.Es gab viele Leute die nach Senfsosse zum Dorsch fragten.Das 3 Gänge Menü am 3.Abend war leider auch sehr enttäuschend.Es gab Rinderhüfte mit Spargelrisotto.Einige Tische wurden gefragt wie sie das Rind wünschen,wir wurden leider nicht gefragt und es war blutig.Man hat uns dann geantwortet Rind ißt man nun einmal so.Das Risotto war sehr gut.Als Entschuldigung gab es ein Glas Sekt.Der Nachtisch kam gleich sofort nach dem Abräumen des Hauptganges um uns schnell los zu werden glaube ich.Insgesamt war dieser Aufenthalt mehr als enttäuschent.Positiv zu erwähnen der Spa Bereich und die Gesichtsmassage. Ob wir noch einmal wiederkommen glaube ich momentan nicht.Wir waren schon in vielen Hotels in der der ganzen Welt und teilweise waren 3 Sterne Hotels und Pensionen deutlich besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank!