- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frisch renoviert bzw. angebaut. Wellnessbereich war noch im Bau. Begrüßung an der Rezeption unprofessionell. Junge und etwas kräftigere Dame an der Rezeption begrüßte uns mit den Worten: "Sie müssen aber ..." . Ein walk in - Gast neben uns wurde begrüßt mit: "Müssen aber sofort bezahlen ..." Schulung notwendig, der geneigte Gast muss gar nichts. Hinweis auf das wohl etwas teure Wasser auf dem Zimmer, über 5 €, wurde mit einem Schulterzucken an der Rezeption beantwortet. KEINERLEI Reaktion auf unsere diesbezügliche Frage. Neubau sehr ansprechend, modern und hell. Angenehmes, qualitativ gutes Abendessen, freundlicher und zuvorkommender Service. Frühstück ebenfalls gut, gute Auswahl. Tiefgarage soll wohl auch bald zur Verfügung stehen, Parkplätze auch auf dem Hof. Schöne Außenanlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Danke für Ihre gute Bewertung.