- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pro: - sehr zuvorkommendes, freundliches, hilfsbereites Personal - Candle-Light-Dinner (Menü, Deko) - Parkplatz - Wintergartenaussicht / Lage Contra: - Sauberkeit des gesamten Hotels insb. Zimmer absolut mangelhaft (Zimmer: Haare in Betten und Bädern, dreckige Toilettenbrillen, Flecken an Wänden und Decken, Fugen in Bädern dreckig kaputt, Staub auf Lichtschaltern, nicht ausgeleerte Abfalleimer, viele Spinnweben) - abgenutztes Mobiliar in Zimmern (z. B. Fernseher mit Klebeband notdürftig "repariert", zerkratzte Möbel, Gardinen mit Löchern) - kleiner, alter, fiepender Röhrenfernseher - fiepende Klimaanlage - schief montierte Gardinen - Stockflecken / Nässe an Wintergartenwand - Whirpool defekt - Frühstückauswahl zwar reichlich aber in Qualität mangelhaft (Wurst gräulich verfärbt, Muffins trocken und alt, gekochtes Ei alt / innen grün/blau) - angebotene "Minibar" besteht aus einer kleinen Flasche Wasser oder Wein und Nüssen auf kleiner silbernen Schale
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war.