Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Elisabeth (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Service top - Zimmer flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Pro: - sehr zuvorkommendes, freundliches, hilfsbereites Personal - Candle-Light-Dinner (Menü, Deko) - Parkplatz - Wintergartenaussicht / Lage Contra: - Sauberkeit des gesamten Hotels insb. Zimmer absolut mangelhaft (Zimmer: Haare in Betten und Bädern, dreckige Toilettenbrillen, Flecken an Wänden und Decken, Fugen in Bädern dreckig kaputt, Staub auf Lichtschaltern, nicht ausgeleerte Abfalleimer, viele Spinnweben) - abgenutztes Mobiliar in Zimmern (z. B. Fernseher mit Klebeband notdürftig "repariert", zerkratzte Möbel, Gardinen mit Löchern) - kleiner, alter, fiepender Röhrenfernseher - fiepende Klimaanlage - schief montierte Gardinen - Stockflecken / Nässe an Wintergartenwand - Whirpool defekt - Frühstückauswahl zwar reichlich aber in Qualität mangelhaft (Wurst gräulich verfärbt, Muffins trocken und alt, gekochtes Ei alt / innen grün/blau) - angebotene "Minibar" besteht aus einer kleinen Flasche Wasser oder Wein und Nüssen auf kleiner silbernen Schale


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war.