- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Stadtrand von Siegen. Wahrscheinlich gute Ausgangslage zum Wandern. Leider mussten wir dadurch die Hotelgaststätte zum Abendbrot nutzen, weil wir uns in Siegen noch nicht aus kannten und wir zur Abendbrotzeit ankamen. Wir wurden sehr enttäuscht. Es gab einen wahrscheinlichen Oberkellner, der etwas von seiner Arbeit zu verstehen schien und etwas Hotel Atmosphäre versprühte.. Wir wurden von einer Nichtfachkraft bedient, was leider deutlich zu spüren war. Das Essen war besserer Imbiss. Mein Mann hatte ein trockenes plattgeklopftes Schnitzel, was man da Krüstchen nennt mit trockener Beilage und ich Gemüse aus dem Wok mit Hähnchenstreifen. Das Gemüse war hart und die Hühnchenteile in der Friteuse Tod frittiert. Die waren pupstrocken und aussen hart. Wir waren das letzte Mal da und froh, kein Frühstück gebucht zu haben. Ich glaube wir sind keine Ausnahme, wenn ich sage, dass man bei 4€ Trinkgeld ein Lächeln und ein Dankeschön erwarten darf. Beides war nicht der Fall.
Beim Zimmer war alles top. Vielleicht etwas mehr Licht im Bad zum Schminken. ;) Aber sonst alles ok.
Siehe oben. Wir haben uns für die restlichen Tage in Siegen was gesucht. Das schwarze Schaf ist zu empfehlen. Aber insgesamt ist Siegen kulinarisch nicht gut aufgestellt.
Personal an der Rezeption sehr nett. Anseren Service haben wir nicht in Anspruch genommen.
Weit weg vom Schuss, aber vielleicht gut für Wanderer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Leider sind Ihre Aussagen über unsere Küche falsch, das Krüstchen (Schnitzel wird im Schmetterlingsschnitt geschnitten und frisch paniert. Das Hähnchen beim Wok wir in der Pfanne gebraten.