- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon in 2014 kurz nach Eröffnung. Das Frühstück hat sich entschieden verbessert mehr Auswahl an Speisen und es wurde ständig nachgereicht wenn etwas fehlte. Freundlichkeit sehr angenehm nicht aufdringlich im Speisesaal. Aussenpool angenehme 28 Grad warm. Was aber leider immer mehr bei den Hoteliers eine Einnahmequelle zu sein scheint ist die Parkplatzgebühr jetzt leider auch im Baltic Hills, sollten vielleicht das in den Reisepreis einrechnen kommt besser an jedenfalls bei uns, werden jetzt bei den Buchungen überall strengst darauf achten. Die Hoteliers sollten froh sein noch Gäste zu empfangen. Auf der ganzen Insel gibt es nur einen nein zwei Stellen wo man noch kostenlos parken kann natürlich zeitlich begrenzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla & Patrick |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |