Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht vom Standard /Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem kleinen Dorf. Ein See, um den man schön spazieren kann ist gleich nebenan und der Golfplatz grenzt unmittelbar an die Hotelanlage an. Wir haben ein verlängertes Wochenende dort verbracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer ebenerdig und zum Parkplatz hin. Es ist über die Terasse vom Parkplatz aus frei zugänglich, weshalb wir auch NIE lüften konnten. Außerdem war es ständig ziemlich unruhig, weil draußen immer Autos aus- und eingeparkt haben, Gäste ihre Auto ein- und ausgeladen haben egal ob frühmorgens oder spätabends / nachts. Im Zimmer war es extrem heiß, obwohl wir die Heizung komplett ausgeschaltet hatten. Aber dadurch dass wir nicht lüften konnten (wegen der Lautstärke und wegen der Angst vor ungebetenen Gästen) konnten wir die 3 Nächte so gut wie nicht schlafen. Wir waren echt froh, als wir abreisen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt


    Service
  • Schlecht
  • Am ersten Abend hatten wir eine Reservierung im Restaurant. Man nahm uns in empfang, begleitete uns zu unserem Platz und gab uns eine Speisekarte. Danach kamen rundherum neue Gäste dazu und alle wurden bedient. Nur an unserem Tisch liefen alle Servicekräfte immer vorbei und keiner schaute auch nur ansatzweise zu uns. Als die Servicekräfte am Nebentisch die Vorspeise abräumten und wir immer noch nicht nach Getränken gefragt wurden, machten wir auf uns aufmerksam. Leider fanden wir die Reaktion nicht sehr professionell, denn wir können nichts dafür, dass es dort zuwenige Servicekräfte gibt. Und mit etwas mehr System wäre so etwas nicht passiert. Wir bestellten dann eine Flasche Wein und haben nicht aufgepasst, denn es wurde ein anderer Wein serviert, als den, den wir bestellt hatten und der auch auf der Rechnung stand. Allerdings hat uns der Wein geschmeckt, und wir haben es erst gemerkt, als die Flasche halb leer war, deshalb haben wir das nicht reklamiert. Am nächsten Abend haben wir den richtigen Wein bestellt und bekommen und tatsächlich hat uns der fälschlicherweise servierte Wein wesentlich besser geschmeckt. Die nächsten 3 Abende wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Allerdings haben wir nicht mehr reserviert, sondern sind erst sehr spät, nachdem einige Gäste schon wieder weg waren, zum Essen gegangen. Was wir ganz schlecht fanden, war die Ankunft an der Rezeption. Nach einer mehr als 8-stündigen Fahrt und sehr sehr frühem aufstehen, waren wir ziemlich k.o. und haben uns gefreut, ohne größere Verzögerungen angekommen zu sein. Leider konnten wir dann nicht auf unser Zimmer, obwohl wir eine Dorint Card hatten und diese auch vorlegten. Überhaupt hat uns diese Karte keinerlei Vorteile gebracht. In anderen Häusern dieser Klasse bekommt man in so einem Fall ein Begrüßungsgetränk und es wird geschaut, dass das Zimmer schnellstmöglichst hergerichtet wird. In unserem Fall hat man uns darauf hingewiesen, dass wir erst ab 15:00 Uhr das Recht hätten, einzuchecken. Das hat uns nicht gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich außerhalb. Es gibt in der Nähe einen kleinen See mit schönen Spazierwegen und ein Golfplatz grenzt an die Hotelanlage an. Ansonsten benötigt man ein Auto um etwas unternehmen zu können. Wenn wir nach Heringsdorf gefahren sind, hatten wir ein großes Problem, einen Parkplatz zu finden (auch in der Nebensaison im November) - auch das ist für uns ein Grund, um nicht mehr dort hin zu reisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Saunalandschaft mit schöner Liegewiese und einem Ruheraum. Das hat uns am Besten gefallen. Der Pool war für unsere Begriffe ein wenig zu kalt, deshalb waren wir auch nicht drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen Marcin Sielicki Guest Relation