- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 9-10.10 dort das Zimmer war schön und geräumig der Check In sehr nett und hilfsbereit . Das bade Zimmer dagegen war nicht schön bzw eher dreckig die Gummi leiste der Duschkabine war schon dunkelbraun da sieht meine zu Hause hingegen noch wie neu aus Der Duschkopf ließ nur noch zur Hälfte Wasser durch da der Rest der Düsen schon dicht und verkalkt waren Es fehlt auch eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank welches eig schon Standard sein sollte Das ist für mich kein Standard einer ausgewiesenen Suite Auf dem Flur stand fast zwei Tage lang ein Essenswagen mit benutztem Geschirr vor einer Zimmer Tür an dem man immer vorbei musste. Wir hatten eine Teilmassage gebucht für 25min Die Mitarbeiter haben uns nichts erklärt haben uns nichts gefragt über eventuelle Vorerkrankungen oder Rückenprobleme oder worauf sie achten müssten bevor sie anfangen Die Massage selbst war sehr lau mehr nur ein streicheln die bekommen selbst wir besser hin Und am Ende Verlies der Masseur mit den Worten fertig einfach das Zimmer Beim verlassen des Wellness Bereiches bekommt man noch einen Zettel vorgelegt wo man quasi zu genötigt wird ein Trinkgeld einzutragen Das Geld für die Massage hätte man sich echt sparen können Also alles zusammen rechtfertigt nicht den Preis geschweige denn eine erneute Buchung für ein sogenanntes Resort bzw. angebliche Suiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, was für eine schöne Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom