- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues, sehr modernes Hotel. Tolle Zimmer, sehr hell und mit dem neuesten Mobiliar ausgestattet. Das Hotel gehört zu der Premium Best Western Qualität, was man überall spürt. Unser Reisegrund war, Useddom einmal kennen zu lernen. Dazu sehr gut geeignet.
Das Zimmer war ein Traum. Hatten eine Suite, bestehend aus 2 Zimmern + Bad. Alles sehr geräumig und sehr hell und modern - aber auch sehr gemütlich. Alles vorhanden, was man braucht und sehr bequeme Matratzen. Wir haben hervorragend geschlafen. Das Zimmer war top sauber und gepflegt.
Das Frühstück war top - sehr große Auswahl , auch viele Spezialitäten der Region. Das Restaurant war leider, in den Herbstferien , am Abend nicht geöffnet.
Mitarbeiter im gesamten Hotel sehr kompetent und freundlich freundlich . Es gab überhaupt keinen Grund für Beanstandungen. Leider muss man f+ür den Parkplatz Geld bezahlen (5 €) pro Tag, was wir erst bei der Abreise erfuhren. Das sollte in solch einem Top Hotel inklusive sein.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Golfplatz und sehr nahe am See. Alles sehr ruhig und gepflegt. Die polnische Grenze liegt ca. 8 km entfernt. Man braucht aber schon eine gute Stunde über die Insel am Samstag, da auf der Insel Bettenwechsel zu sein schein. Bis zur Küste (Ahlbeck) ca 5 Minuten mit dem Auto - hier sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Golf und Wassersport möglich - direkt am Hotel. Ausserdem ein sehr schöner Welllnes Bereich und viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute und Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |