Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Dorint Standard... eher schlecht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat meines Erachtens keine vier Sterne verdient. Die Anlage hat zwar eine schöne Lage und einen traumhaften Ausblick auf die Wälder, dennoch ist sie sehr abgewohnt, von Wellness ist erst recht keine Rede. Wer dieses Haus als "Verwöhnhotel" bucht wird sehr enttäuscht. Das Personal ist nur im Restaurant sehr freundlich (zum Großteil Azubis)! Die Zimmer sind groß, aber nicht sonderlich schön! Die Betten sind viel zu weich und durchgelegen. Dafür steht aber in fast jedem Zimmer eine Kitchenette zur Verfügung. Die Balkone sind groß und bieten einen guten Ausblick über die Umgebung. Das Gaststätte im Restaurant ist ein Albtraum. Hollandaissauce aus dem Tetrapack und durchgekochtes Fleisch. Der Wellnessbereich ist spartanisch, nicht elegant und ohne jeden Charme! Der Service des unabhängigen Beautystudios ist freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt zur Ausnahme auch! Allerdings ist es für ein Wohlfühlhotel einfach nicht akzeptabel das sonntags keine Anwendungen wie Massage, Maniküre etc. angeboten werden. Generell macht das Haus einen eingeschlafenen Eindruck. Beim Frühstücksbuffet ist oft sehr leergefegt und der Service (trotz großer Freundlichkeit des jungen Personals), kommt mit dem O-Saft nicht hinterher! Auch hier kein wirklicher Vergleich zu anderen Dorint Hotels & Resorts. Das Haus, so traumhaft es auch gelegen sei, braucht eine Renovierung und der Service muss einfach besser werden, so hat keiner der angebotenen Bereiche 4 Sterne verdient, im Höchstfall 2!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1