- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
als wir (2 Personen 1 Kind) 2006 zum 1. Mal in diesem Hotel waren, waren wir total begeistert und deshalb sind wir dieses Jahr wieder für ein Wochenende in das Hotel gefahren. Schon bei der Ankunft merkten wir, dass estwas nicht stimmte...Das Personal scheint einen stressigen Tag gehabt zu haben... unfreundlich und unflexibel...entschuldigung, dass wir 178 €/ÜF gezahlt haben! Wir haben lediglich gefragt, ob wir schon 20 Minuten eher in das App. dürften und ob wir eine Wohnung im Park haben könnten. Die Wohnung ist erst ab 15. oo Uhr bezugsfertig und von einer Lage im Park hätten wir ja bei der Buchung nichts angemerkt...SORRY! Ich wußte nicht, dass es im Haupthaus auch App. gibt!!! Na ja, wenigstens ist die Wohnung sauber, dachte ich... Frühstück am nächsten Morgen. 10. 00 Uhr Dorint-Hotel - keine Brötchen und kein Rührei...Das Buffet geht bis 11. 00 Uhr... Um 10. 20 Uhr habe ich dann mal nachgefrat, ob es denn wohl noch Brötchen und Rührei gibt. Da kam die total nette Antwort:"Haben sie denn schon Bescheid gesagt?" Nein, sorry, ich habe auch nicht gewußt, dass man in einem 4 Sterne Hotel um sein Frühstück betteln muß!!! Aber ich war ja jetzt schlauer...gewappnet für den nächsten Morgen. Vor dem Frühstück war das DS-Spiel meiner Tochter irgendwie zwischen das Schlafsofa gerutscht. Ich habe dann das Bettzeug abgezogen, weil ich dachte, es liegt dazwischen...das war so eckelig...halb verfaulte Nahrungsmittel und Staubmäuse ohne Ende im Bettkasten...Schalen von Nüssen und sogar noch Unterlagen vom Vormieter... ECKELHAFT! Wir sind dann zum Frühstück gegangen - kein Rührei da, aber wenigstens Brötchen! Habe dann, weil ich ja aus Fehlern lerne, gefragt, ob es wohl noch Rühreier gibt. Darauf bekam ich ein Patziges "natürlich, die werden schon gemacht" als Anwort. Nach 25 Minuten habe ich dann gefragt wie lange denn Rühreier so brauchen. Dann kamen sie aber auch innerhalb der nächsten 5 Minuten. Komisch nur, dass plötzlich 20 Leute anstanden. Nach 35 Minuten fragte mein Freund den Kellner "Wo steht es denn hier eigentlich wie man Kaffee bekommt?" Darauf meinte er, dass er immer eine Kanne auf jeden Tisch stellen würde. Tja, da hat er wohl unseren Tisch 40 Minuten lang übersehen. Dafür hat er dann aber die Teller abgeräumt, als wie noch am Tisch saßen! Das war echter Service!!! Leider hat es auch niemanden beim auschecken interessiert wie uns der Aufenthalt gefallen hat...wahrscheinlich weiß das Personal auch genau, warum!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |