Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Binz im Herbst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit vier Nebenhäusern welche durch die Tiefgarage mit einander verbunden sind. Etwas weit vom Ort entfernt (Angaben in den Prospekten sind geschönt). Die Anlage liegt deutlich außerhlab des Ortes was bei schönem Wetter ekien Problem ist. Bei schlechtem Wetter muss das Auto benutzt werden, was im Hinblick auf mangelnde Parkplätze in der Stadt ärgerlich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir buchten ein Appartement mit zwei Zimmern. Räume großzügig, hübsch und ansprechend eingerichtet. Leichte Gebrauchsspuren sollten durch eine Renovierung in absehbarer Zeit beseitigt werden. Die Matrazen durchgelegen; einem solchen Haus nicht angemessen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut und die Speisen in der Brasserie von guter Qualität und das Personal zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Kleine Beschwerde wurde umgehend erledigt. Handtücher in unserem Appartement wurden alle drei Tage gewechselt. Bei einem Aufenthalt sollte es bei einem Haus mit vier Sternen obligatorisch sein, dass die Bettwäsche gewechselt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr strandnah, Seeseite bedeutet jedoch Blick in viel Grün und Sonne nur morgends sehr früh. Wer Sonne auf dem Balkon mag, muss die andere Seite mit Blick auf den Parkplatz buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Theme im Keller des Hauses sehr ansprechend gestaltet. Bei schlechtem Wetter eine Oase der Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:20