Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlung nur für Haupthaus- Studio Residenz 1
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diesmal hatten wir ein Studio (mit einer komplett eingerichteten Küchenzeile). Die Küchenutensilien waren sehr übersichtlich! Eine Teekanne oder Teetassen waren nicht dabei. Die beschichtete Minipfanne war so verkratzt! Unbenutzbar!!! Den Kühlschrank (Marke billig) haben wir nach mehrmaliger Nachfrage ausgetauscht bekommen, da wir wegen starken Nebengeräuschen nicht schlafen konnten. Der Neue hatte allerdings leichte Geruchsbelästigung (wie beim Goskocher). Da wir zum vierten mal hier sind und bisher im Haupthaus sehr zufrieden waren sind wir doch von der Residenz 1 sehr enttäuscht. Die Schränkgröße ist für 1 Person ausreichend, jedoch für zwei Personen untragbar. Mein Mann lebt aus dem Koffer! Eine Garderobe für Jacken und Schuhe fehlen ebenfalls. Schade finden wir die sehr begrenzte Auswahl an den auszuleihenden Nordic Walking Stöcke (2 Paar). Davon war ein Paar defekt. Alternativen wurden nicht angeboten :( Positiv ist nach wie vor das freundliche Personal und das sehr gute Frühstücksbuffet zu erwähnen. PS: Schade finden wir das die Teeecke im Ruhebereich nicht mehr vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles schon gesagt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Service
  • Gut
  • gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jelena, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schön, dass Sie sich dennoch Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern –vielen Dank dafür. Die defekte Pfanne haben wir dank Ihres Hinweises natürlich sofort ausgetauscht. Auch Ihre weiteren Anmerkungen hinsichtlich der Zimmerausstattung werden wir sehr ernsthaft auswerten, um unsere Leistungen auch in Zukunft weiter zu verbessern. Als zertifizierter Nordic Walking Stützpunkt verfügen wir über einen sehr großen Bestand an Leihstöcken für unsere Gäste. Der von Ihnen geschilderte Mangel ist uns unerklärlich und tut uns sehr leid. Herzliche Grüße von der Ostsee Ihr Seehotel BINZ THERME