Für ein verlängertes Wochenende ausreichend und insgesamt ein erholsamer Aufenthalt mit ein paar Abstrichen . Die Therme ist der größte Pluspunkt, jedoch haben uns Aufgüssen gefehlt , es wurden nur abends zwei mal welche angeboten, welche wir auf Grund des Abendessens nie erleben konnten . Auch ein Fußbecken wäre schön. Was uns noch gestört hat, was uns vorher nicht bewusst war, ist dass wir ein Appartement angeboten bekommen haben , welches nicht gereinigt wird, und auch noch einen weiten kalten Weg durch die Tiefgarage zur Therme hat , wäre schön , wenn man vorher das gewusst hätte bzw. Auch mehrere Möglichkeiten angeboten bekommen hätte. Wir wurden in die letzten Residenz 5, die am weitesten entfernt war, einquartiert. Auch die Flasche Wasser , mit der man auf der Homepage auch bei den Appartments wirbt, wurde nicht bereit gestellt und auf Nachfrage wurde gesagt , dass dies nicht angeboten wird. Dann sollte die Beschreibung auf der Homepage angepasst werden. Unser Gefühl war, dass die Appartements wie 2. klasse behandelt werden, wo nicht mal der Müll entfernt wird. Wir haben die Verpflegung als HP dazu gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das ausziehbare Sofa war sehr bequem, jedoch nicht das Elternbett, die Kissen waren zu flach /zu weich .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Insgesamt kann man sich über das Essen nicht beklagen , es war für jeden etwas dabei. Uns persönlich hat zum Frühstück geräucherter Fisch gefehlt .
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist freundlich und zuvorkommen.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Das Hotel ist gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir haben einen Ausflug zum Baumwipfelpfad und nach Sassnitz gemacht
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Sole Schwebe Becken ist definitiv zu kalt gewesen , die ausgeschilderten 32-34 grad wurden bei weitem nicht erreicht , maximal 30 grad. Auch das zweite eigentlich wärmere Becken war an unserem letzten Tag kälter als die anderen Tage.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kristina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke offen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Therme als Highlight Ihres Aufenthalts empfunden haben und auch die Größe Ihres Zimmers sowie die Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke positiv hervorheben. Ihre lobende Rückmeldung zur allgemeinen Sauberkeit und zum Gesamteindruck unseres Hauses wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in mehreren Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und nicht alle Erwartungen erfüllt werden konnten. Ihren Hinweis zu den vermissten Aufgüssen in der Therme nehmen wir ernst – ebenso wie Ihre Anregung zu einem Fußbecken. Wir verstehen, dass die eingeschränkten Zeitfenster für die Aufgüsse Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Auch Ihre Erfahrungen rund um das Appartement, die fehlenden Reinigungsleistungen sowie die Informationen zum Abstand zur Therme und der Flasche Wasser geben uns wichtige Hinweise auf mögliche Verbesserungen. Ihre Wahrnehmung, dass die Appartements im Vergleich benachteiligt behandelt werden, nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass dies Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt hat. Ihre Anmerkungen zur Kommunikation im Vorfeld und zur Beschreibung auf unserer Homepage leiten wir intern weiter, um hier transparenter und klarer zu informieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte erholsame Tage bei uns verbringen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.