- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer, Flur, Wellnessutensilien (wie Handtuch und Bademantel) und der für die Menge an Gästen eher kleine Wellnessbereich waren abgenutzt und teilweise sogar kaputt
Zimmer war sehr abgenutzt (Flecken auf Teppich, abgeplatzte Ecken am Mobiliar, Matratze mit zwei großen Kuhlen, starker Rost am Heizkörper), lieblos hergerichtet, hellhörig und ohne jeglichen 4-Sterne-Standard (kein Wasser oder Tee auf dem Zimmer, keine Lotion für nach dem Wellnessaufenthalt, etc. Da habe ich schon weitaus Besseres kennengelernt)
Frühstück allenfalls durchschnittlich (Saft aus dem Automaten, kompaktes, fades Rührei, pappige Croissants), für den Preis von 16€ / Person definitiv nicht angemessen
generell freundlich aber keine Einweisung zum Prodezedere (zb wo bekommt man Wellnessutensilien her oder die Info, dass man zb Kleingeld für die Locker im Wellnessbereich braucht - der Weg zurück zum Zimmer war wie gesagt nicht gerade kurz), keine Aushändigung von Wellnesstaschen, auf mehrfaches Nachfrage lediglich zwei kaputte Bademäntel und Handtücher erhalten (kein Saunatuch, ein Tasche oder Schlappen), trotz Schild an der Tür wurden nicht mal die Betten gemacht (möglich, dass dies bei der Zimmervariante nicht inbegriffen ist, was ich für 4-Sterne dennoch nicht angemessen finde), kein Interesse daran weshalb man nicht zufrieden ist (Verweis auf Feedback-IPad auf dem Zimmer)
Lage am Strand ist schön, keine Meersicht, Zimmer (in Residenz 5) ist recht weit entfernt und nur durch die Tiefgarage an den Wellnessbereich angeschlossen (der Weg frisch vom Baden durch die kalte Garage zurück ist für ein 4-Sterne Hotel absolut nicht ok)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |