- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 3 Tage in Binz und hatten uns in der Binz-Therme einquartiert. Ein großes 4 Sterne Haus dachten wir, da sind wir richtig. Der Empfang war super und freundlich und wir erhielten unsere Karten und Parkplätze. Wir hatten einen Getränkegutschein erhalten, den wir dann später in der gemütlichen Bar einlösten. Die Kellner amüsierten sich köstlich darüber, was uns sehr verwunderte. War es doch eine Aufmerksamkeit des Hotels! Nun gut, vielleicht war es ja auch amüsant, das 8 Erwachsene und 2 Kinder für viel Belustigung sorgten! Was aber gar nicht geht, sind die vielen "älteren" Damen und Herren in diesem Hotel. Man wird mit einem kleinen Kind mega abwertend angesehen! Nicht nur das die Herrschaften es nicht nötig haben zu grüßen wenn man sich auf dem Flur begegnet, nein es kam noch besser. Ein kleines Kind im alter von 3 Jahren hat auch mal einen Bock! Dies führte dazu das sich ältere Damen und Herren lauthals einmischten mit Worten, die jede Mama und jeden Papa auf die Palme bringen würden!! Es ist sehr sehr traurig was wir hier erlebten und werden daher auch nicht mehr in diesem Haus einchecken!!!! Die Zimmer waren OK! Wir hatten ein großes Zimmer mit 3 Betten. Leider lief den ganzen Tag und die ganze Nacht, permanent eine Lüftungsanlage auf dem Gelände, was in der Nacht sehr lästig ist. Es war wohl eine Entlüftung der Therme?! Der Meerblick war durch die vielen Bäume sehr eingeschränkt! Das Bad relativ klein und eng. Die Toilette seperat und ohne Fenster!! Ließ man das Wasser im Waschbecken laufen, so konnte man nach kurzer Zeit feststellen, das der Abfluss doch etwas verstopft war! Es kamen Haare zum Vorschein, die nicht unsere waren!! In der Duschkabine waren die Fugen schon sehr vergilbt!! Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet. Fernseher, Minikühlschrank, Safe und ein toller großer Balkon. Die Therme war auch super, nur leider nicht für uns geeignet, denn auch hier trafen uns abwertende Blicke und Kopfschüttelnde alte Menschen, obwohl wir extra um 6:50 Uhr am Morgen hier hingingen, um niemanden zu stören. Die älteren Herrschaften waren aber auch zu dieser Zeit schon munter und besetzten alle Bereiche des Hotels!! Das Frühstück in diesem Hotel war sehr lecker und vielfältig!! Was ich aber absolut nicht verstehen kann, wenn man nach einem Stück Papier fragt, um ein Brötchen einzupacken, was mein Sohn nicht aufgegessen hat, bekommt man als Antwort, das geht nicht und wenn dann müssen Sie es bezahlen. Wir schmeißen das weg!!! Das kann es absolut nicht sein!!! Gute Essware wird hier weggeworfen!!! Was hat das mit NIVEAU zu tun!?!?! Mein Sohn hat es nicht geschafft und mir war es peinlich das Brötchen liegen zu lassen!! Schlimm wie man sich hier aufführt!! Nun gut, es war ein toller Aufenthalt in Binz, nur leider in diesem Hotel nicht, was ja hauptsächlich mit dem dortigen Publikum zu tun hat! Für ein 4 Sterne Haus hätte ich dennoch ein wenig mehr Niveau erwartet!! Die Zimmerpreise lagen pro Nacht um die 160 Euro mit Frühstück! Ich denke da darf es dann doch ein wenig gesitteter zugehen!! Man kann sich nur wünschen, das das Hotel vielleicht doch ein wenig mehr auf die Bedürfnisse von jungen Familien eingeht, denn ansonsten wird dieses Haus "vergreisen"!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |