- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Meinung, wie gesagt so haben wir es erlebt und Notiert. 1 Ich wurde vom Kellner geduzt an der Bar. 2 Himbeereis zurückgegeben war nicht Anordnung. 3 Frühstück nach zehn Uhr 45. Tisch wurde mir zugeteilt und wurde böse angeschaut weil ich so späht noch Frühstücken wollte. 4 Kein begüsungsgetränk beim Check in 5 Zimmer war erst um 15:00 Uhr fertig. 6 Matratzen waren durchgelegen. 7 Keine Klimaanlage, aber Standlüfter 8 schlechte Belüftung im Flur 9 Beim Check in wurden keine Leihschirme angeboten. 10 Zimmer tisch und Telefon wurden die ganzen Urlaubstage nicht abgewischt. Habe die letzen 2 Tage unsere Getränke im Nachbar Hotel gekauft da war es viel freundlicher zugegangen. 11 Die Bedienung Lustlos was sich auf Gaste übertragen hat. 12. Beim Check out wurden wir nicht einmal gefragt, war alles in Ordnung `´. 13 Für uns kein 4 Sterne Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Es tut uns sehr leid, lieber Christian, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Neben unserer aufrichtigen Entschuldigung möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Schilderung Ihrer Eindrücke und die kritischen Hinweise bedanken, die wir umfassend mit den betreffenden Teams auswerten werden. Gerade das Langschläfer-Frühstück bis 11.30 Uhr und unser Rezeptionsteam werden sonst überwiegend lobend erwähnt. Auch die kostenfreien Erfrischungsgetränke in der Minibar kommen bei den Gästen in der Regel gut an. Auf jeden Fall hätten wir das Eine oder Andere gern direkt vor Ort für Sie geklärt, um Ihnen die Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein kurzer Hinweis an die Direktion oder einen der Abteilungsleiter hätte genügt. Für eine direkte Kontaktaufnahme und weitere Klärung stehen wir Ihnen unter probst@binz-therme.de sehr gern zur Verfügung. Der allgemeinen Leserschaft möchten wir an dieser Stelle noch einmal unsere Check-In/Check-Out-Zeiten bekanntgeben: Anreisezeit ab 16 Uhr, Abreisezeit bis 10 Uhr.