Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Meinung, wie gesagt so haben wir es erlebt und Notiert. 1 Ich wurde vom Kellner geduzt an der Bar. 2 Himbeereis zurückgegeben war nicht Anordnung. 3 Frühstück nach zehn Uhr 45. Tisch wurde mir zugeteilt und wurde böse angeschaut weil ich so späht noch Frühstücken wollte. 4 Kein begüsungsgetränk beim Check in 5 Zimmer war erst um 15:00 Uhr fertig. 6 Matratzen waren durchgelegen. 7 Keine Klimaanlage, aber Standlüfter 8 schlechte Belüftung im Flur 9 Beim Check in wurden keine Leihschirme angeboten. 10 Zimmer tisch und Telefon wurden die ganzen Urlaubstage nicht abgewischt. Habe die letzen 2 Tage unsere Getränke im Nachbar Hotel gekauft da war es viel freundlicher zugegangen. 11 Die Bedienung Lustlos was sich auf Gaste übertragen hat. 12. Beim Check out wurden wir nicht einmal gefragt, war alles in Ordnung `´. 13 Für uns kein 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, lieber Christian, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Neben unserer aufrichtigen Entschuldigung möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Schilderung Ihrer Eindrücke und die kritischen Hinweise bedanken, die wir umfassend mit den betreffenden Teams auswerten werden. Gerade das Langschläfer-Frühstück bis 11.30 Uhr und unser Rezeptionsteam werden sonst überwiegend lobend erwähnt. Auch die kostenfreien Erfrischungsgetränke in der Minibar kommen bei den Gästen in der Regel gut an. Auf jeden Fall hätten wir das Eine oder Andere gern direkt vor Ort für Sie geklärt, um Ihnen die Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein kurzer Hinweis an die Direktion oder einen der Abteilungsleiter hätte genügt. Für eine direkte Kontaktaufnahme und weitere Klärung stehen wir Ihnen unter probst@binz-therme.de sehr gern zur Verfügung. Der allgemeinen Leserschaft möchten wir an dieser Stelle noch einmal unsere Check-In/Check-Out-Zeiten bekanntgeben: Anreisezeit ab 16 Uhr, Abreisezeit bis 10 Uhr.