Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider fehlte jegliches Oster-Feeling
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel über Ostern im Rahmen eines Osterarrangements gebucht. Der Komplex besteht aus mehreren Gebäuden, die durch eine Tiefgarage miteinander verbunden sind, und ist recht weitläufig und gepflegt. Das von uns gebuchte Zimmer mit separatem Schlafraum war geräumig, gut ausgestattet, die Möbel waren allerdings teilweise etwas abgenutzt. Wir hatten dann mit Verwunderung festgestellt, dass unser Zimmer (Appartement) nicht gereinigt wird, im Flur stand ein Staubsauger zur freien Verfügung, Handtuchwechsel wurde allerdings durchgeführt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und auch Abendessen wurden in Buffetform angeboten. Die Auswahl war sehr reichhaltig und es fehlte an nichts. Pool und Therme waren so weit in Ordnung, stellten sich für die Menge an Gästen aber zu klein und zu laut dar. Die Bilder im Internet versprachen hier mehr. Schön war allerdings der Handtuchwechsel nach Verlassen. Kritikpunkt ist hier, dass wir, da wir am Ende des Komplexes wohnten, durch die Tiefgarage zum Pool mussten. Dort war es kalt und zugig und ehrlich gesagt unmöglich, wenn dann andere Gäste gerade mit dem Auto an- oder abreisen, wenn man selbst mit dem Bademantel durch die Garage geht. Wie gesagt, wir hatten die Reise im Rahmen eines Osterarrangements gebucht. Leider war so gar nichts von Ostern im Hotel zu finden, weder gab es eine Deko auf dem Zimmer noch im Hotel, nur am Ostersonntag gab es dann zum Frühstück zusätzlich bunte Eier und kleine Schokoladenhasen. Das Osterfeuer am Strand war eine Enttäuschung, es war sehr klein und man stand dort herum, ohne dass etwas passierte, keine Getränke, Musik o.ä. Wir sind dann zu dem Feuer eines anderen Hotels gegangen, wo man lustig bei Musik und Glühwein stand. Auch fanden wir, dass das Personal oftmals genervt und unfreundlich war. Dies mag an der hohen Auslastung des Hotels gelegen haben, sollte aber nicht das Problem der Gäste sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:16