- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
personal alle durchweg nett, bis auf die mitarbeiterin am wellness bereich - etwas unflexibel. tiefgarage 7 euro pro tag, parkplatz außen 5 euro pro tag. frühstück sehr lecker u umfangreich- für jeden etwas dabei. hotel wirkt sauber aber hatte recht starke allergische probleme im zimmer- keine ahnung woher. direkte strandlage, konnten wir aber leider nur an 1 von 5 tagen nutzen da das wetter hier immer unbeständig u windig war. in der nähe des hotels gibt es leider fast gar nichts. es fährt aber eine bimmelbahn mit der man recht langsam in ca 15-20 min im stadtkern von binz ist. hier hat man viele einkaufsmöglichkeiten und viele gute restaurants. leider hat uns im zimmer eine badewanne gefehlt ansonsten fehlte es uns an nichts. tv, safe,balkon, hausschuhe, bademantel,...alles vorhanden. der roomservice verlangt 8 euro aufschlag, damit einen das ohnehin sehr teure essen des hotelrestaurants aufs zimmer gebracht wird, dass empfanden wir als etwas unverschämt. ansonsten konnte man sich sehr wohl fühlen im hotel! besonders toll war das abendessen a la card und das spätaufsteher frühstück bis 11.30 uhr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 81 |