Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mehr ganz so toll
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten einHotelzimmer und ein Appartement . Hotelzimmer wie immer super, Service alles okay. Leider konnte man das nicht von dem Appartement sagen. Wasserkocher Defekt, Heizung auch und das bei starkem Regenwetter. Raus musste man aber, denn wir waren wegen des Ironman dort.. Fahrstuhl auch defekt, so dass der Zugang zum Appartement für einen Rollstuhlfahrer nicht einfach war. Servicetelefon alle 3 Tage nicht funktioniert, bzw. Keiner rangegangen. So mussten die Mängel direkt an der Rezeption geklärt werden, was für die Rollifahrerin erschwerte Bedingungen waren, zumal mit einem Kleinkind dabei. Es gibt keine Rollstuhlparkplätze und bei der Anreise wurde von der Rezeption nicht darauf hingewiesen, dass der Zugang nur über die Tiefgarage erfolgen kann. Im Wellnessbereich wurden wir bereits kurz vor 22.00 leicht genervt " rauskomplimentiert". Das gab es sonst nie! Der Bereich würde im Laufschritt abgelaufen und alle Gäste aufgefordert zu gehen. Einfach unhöflich... Leider traurig, denn das Hotel war sonst super. Also bitte verbessert es wieder, denn es gab in der kurzen Zeit an der Rezeption viele Beschwerden und nicht immer war der Ton angemessen! Positiv fiel ein Mitarbeiter auf, der versuchte, sich permanent um den defekten Fahrstuhl zu kümmern und seine Hilfe der hochschwangeren Mutti im Rollstuhl anzubieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:9