Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn die Hauptsauna aufgrund eines techn Defektes ausfällt muss ein Hotel in der Lage sein die Funktion innerhalb von 2 Tagen wieder herzustellen ! aber : Kein Bemühen .. trotz voll bes. Haus .. unmögliche Zustände in der Sauna ! des weiteren: erbetene vorab Buchungen von meiner Kreditkarte konnten nicht umgestzt werden ... ein netter Gruß auf dem App. -wie sonst immer- fehlte ... Renovierungsstau in vielen Bereichen ... wir sind vor 20 Jahren die ersten Gäste gewesen ..sehr wahrscheinlich in diesem Jahr zum letzten Mal .. und : im März 19 wurde ein Gutschein in Höhe von 100,00 € -ausgestellt vom Seehotel Binz Therme- nicht mehr angenommen, da er 3 Wochen vorher abgelaufen war .... alles sicherlich korrekt aber nicht kundenfreundlich ...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns aufrichtig leid. In der Sauna sind die Heizstäbe des Saunaofens durchgebrannt. Leider haben wir die nicht auf Lager und mussten bestellt werden. Aufgrund der Feiertage erfolgte der Versand verzögert. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Herzliche Grüße aus Binz Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme