- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Damendusche beim Indoorpool befanden sich Spuren von Schimmel zwischen den Bodenfliesen. Dies wurde von einem anderen Gast per Foto dokumentiert. Es gibt nur einen PC mit Internetzugang und Drucker, welcher der Öffentlichkeit zur Verfügung steht; wenn man länger als 5 Minuten seine E-Mails checkt, fühlt man sich gleich unter Druck, weil oft andere warten. Auf den ersten Blick war das Hotel in durchschnittlich bis gutem Zustand; aber für den Preis der Zimmer darf man das auch erwarten.
Im großen und ganzen war alles in Ordnung; die Zimmer waren sauber. Die Möblierung war etwas eintönig und die Ausziehcouch im Wohnzimmer war auf Dauer ziemlich unbequem.
Morgachens war der Frühstücksraum oft überfüllt; entweder man nimmt nicht so viele Gäste gleichzeitig auf oder man baut noch einen Wintergarten o.ä. an. - In der zweiten Woche - Nachsaison - gab man sich mit den Speisen keine so große Mühe mehr wie in der ersten Woche. Vor allem die Sossen und Suppen schmeckten wie aus der Packung.
Die Bedienung im Restaurant war sehr nett; in der ersten Septemberwoche 2008 schien jedoch schon Nebensaison eingekehrt zu sein; es dauerte zum Teil recht lang, im Restaurant bedient zu werden, was aber nicht am Personal lag, sondern an der Tatsache, dass weniger Kellner von der Hotelleitung eingesetzt wurden. Im Wellness Bereich fiel der Ofen im Rasulbereich aus; ich saß frierend da und mußte mehrere Male mit Schlamm bedeckt rufen, bis das Personal kam; auch dann funktionierte noch nichts, so daß ich nochmals herausmußte, bis sich endlich jemand fand, der den Dampfofen anstellen konnte. Es fiel kein Wort der Entschuldigung seitens des Personals und eine Preisreduzierung fand auch nicht statt. An unserem Abreisetag kam der Shuttlebusfahrer so spät (obwohl der Termin schon am Vortag ausgemacht war) und auch nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption, dass wir beinahe unseren Zug verpasst hätten; dann wären wir am selben Tag nicht mehr heimgekommen auf unserer 11-stündigen Reise. Auch hier erfolgte kein Wort der Entschuldigung. Am nächsten Tag riefen wir beim Management an, und dieses sicherte uns zu, sich um unserer Fall zu kümmern ("Sie werden in den nächsten Tagen Post von uns erhalten..."), aber bis heute - 4 Monate später - ist in dieser Hinsicht nichts erfolgt. Für den Umgang mit Beschwerden würden wir also eine glatte 6 erteilen.
Die Lage am Strand ist sehr gut, aber ohne Auto muß man zu Einkaufsmöglichkeiten relativ weit gehen; mit schwerem Gepäck ist man auf den Shuttlebus zum Bahnhof angewiesen; die Bus- und Bahnverbindungen in die Nachbarortschaften sind relativ schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand und Kinderbetreuung sind gut; der Indoorpool ist schön und auch die Sauna. - Ab 19 oder 20 Uhr wurden leider die Massagedüsen im Pool abgeschaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |